News

Frohe Weichnachten

 

Happy birthday, kleine Hexe ;-)

Happy birthday, meine kleine Hexe :-D

Was für ein wunderschöner Sommertag mitten im Herbst … ganz wie Du, denn egal was, Deine gute Laune lässt Du Dir nie nehmen!

Mehr als ein Sommerflirt?

Excuse me und Kuwa Macho du manoir noble!

Auch wenn sie sich zunächst noch geziert hat, am Ende erlag Excuse me doch Machos Charme … ;-)

Wir hoffen auf ebenso charmante Folgen Anfang Juli!

 

Frohe Ostern

Suci und Noi treffen den Osterhasen … ;-)

“Denkst Du, was ich denke?”

“Himmel … wie lange dauert das denn noch?”

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Geburtstagspirat ;-)

I love you

for all that you are

for all that you have been

and

for all that you’re yet to be!

Happy birthday, mein kleiner Piratenbär!

Kriegerprinzessin ;-)

Das meine kleine Prinzessin entschlosssen und beharrlich ist, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ist ja nicht neu! Genauso wenig ihr Ehrgeiz in eigenen Angelegenheiten! Aber dass sie auch für meine Ideen und Vorstellungen richtig kämpfen kann … dafür könnte ich sie einfach nur knutschen :-) Meine Kriegerprinzessin hat sich nun wacker die ZZL im BCD erkämpft!

Geburtstagsprinzessin

Happy birthday, meine kleine Geburtstagsprinzessin!

4 Jahre … gefühlt irgendwas zwischen gestern und einer Ewigkeit! Als Du zu uns kamst hatte ich keine Idee, was aus zwei Handvoll verrückter Flusen werden soll! Und heute? Du bist (m)ein Glückskeks, ein wahrgewordener Wunsch, Geschenk, Entschlossenheit, Lachen, Kuscheln, Hexe, Verlass, Windspiel, Zart, Nervenkitzel, Lebensfreude, Ehrgeiz, Spaß, Mut, ja Mut, denn nur der ist mutig, der seine Angst überwindet, Clown, Treue, Wärme, Spiegel, Zauber, Gedanken, Schönheit, Erinnerung, Beharrlichkeit, Ruhe, Wild, Freundschaft, Vertrauen, Ausgelassenheit, Willenskraft, Zweifel, Entdeckung, gute Laune, Ablenkung, Kritik, Leben, Schelm, Kraft, Bewußtsein, Herausforderung und so vieles mehr! Ich bin dankbar und unendlich froh, dass es Dich gibt!

Geburtstagsbär

 

Noi’s allererster Geburtstag! Kaum zu glauben, dass er erst ein Jahr durch unser Leben wirbelt … nicht das Excuse me und ich Langeweile gehabt hätten! So hatte ich mir ja auch einen ruhigen Gegenspieler zu meiner kleinen wilden Brummelhummel als ganz passend vorgestellt, aber wie heißt es so schön? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt …

Und ganz schön gewachsen ist das Kerlchen auch in dem einen Jahr …

… am 08.11.2011 …

 

… und heute ;-)

 

… mit seinem neuen Lieblingsspielzeug, ein Safetystix von seinem Schwesterchen und ihren Leutchen. Damit kann man zu zweit zotteln, rumrennen oder stundenlang drauf nagen!

Happy birthday Noi :-)

Donna Vincenza und die sieben Zwerge

Am 24. August 2012 hat Zamois Tochter Donna Vicenza du jardin des colombières 7 süße Zwerge zur Welt gebracht.

 

 

 

Ein paar von ihnen suchen noch ihren neuen Wirkungskreis für die Zukunft.

 

 

Die sieben Zwerge haben auch ihr eigenes Photoalbum und wer Lust hat sie mal persönlich zu treffen, kann sich gerne bei Gaby Matthies unter 02973/1334 melden.

Logfile-Analyse